Kinder sind kostbare Menschen für die ganze Gesellschaft…

Martin Tenge, Domkapitular und Propst von Hannover trägt sich ins Kampagnenbuch ein

Für den neuen Propst und Regionaldechanten von Hannover, Martin Tenge, war es eine Selbstverständlichkeit, sich in das Kampagnenbuch der Caritas einzutragen.

Propst Martin Tenge

Propst Martin Tenge

Denn als Propst von Hannover ist er geborenes Mitglied im Vorstand des Caritasverbandes. Martin Tenge wurde kurz nach seiner Ernennung zum Propst im September 2008 auch zum Vorstandsvorsitzenden des Caritasverbandes Hannover e. V. gewählt.

Die Kampagne unter dem Motto „Mach dich stark für starke Kinder“ hat für Tenge aber auch eine besondere Bedeutung, da er vor der Übernahme seiner neuen Aufgaben in Hannover viele Jahre als Diözesanjugendseelsorger des Bistums tätig war. „Kinder sind Zukunft ist eine wertvolle Kampagne des Caritasverbandes, die ich persönlich sehr gerne unterstütze“, schreibt Tenge weiter.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook

Keine Kommentare »

Pressestelle am 29. April 2009 in Kampagnenbuch

Trackback URI | Kommentare als RSS

Kommentar schreiben