Das Kampagnenbuch zu Besuch im VIP-Bereich von Hannover 96

Foto Kampagnen-BuchSponsoren, Partner und Kunden des Bundesligisten unterstützen Caritas-Kampagne Mach dich stark für starke Kinder

Hannover 96 und Caritas Hannover zeigen erneut, wie wichtig Ihnen die begonnene Sozialpartnerschaft  und die damit verbundene Kampagne zur Förderung benachteiligter Kinder und Jugendlicher ist. Gemeinsam werden zu Beginn der neuen Bundesligasaison 2009/2010  alle Sponsoren, Partner und Kunden des Bundesligisten angeschrieben und gebeten, sich durch einen Eintrag in das Kampagnenbuch für ein kinderfreundliches Hannover einzusetzen.

Zum Spieltag am 29.08.2009 ist Christiane Kemper, Pressesprecherin der Caritas Hannover erstmalig mit dem Buch im VIP Bereich der AWD-Arena unterwegs und stellt die Kampagne vor. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hannover 96 einen so starken Partner für diese Kampagne gewinnen konnten und natürlich sind wir beeindruckt und dankbar, wie viele der angeschriebenen Unternehmen und Sponsoren bereit sind unser Anliegen zu unterstützen“, sagt Kemper.

„Es gibt die Möglichkeit, sich hier vor Ort im Stadion in das Buch einzutragen, aber natürlich kommen wir mit dem Buch auch gerne direkt zu den Unterzeichnern ins Unternehmen oder nach Hause. Wir richten uns ganz nach den Wünschen der Unterstützer.“

Pressestelle am 28. August 2009 in Kampagnenbuch