Neue Unterstützer für Caritas-Kampagne

H96_Logo_Echtf_HKS_klein

Rainer Beckmann und Georg Rinke unterzeichnen im VIP Bereich der AWD Arena

29.08.2009 Hannover 96 gegen Hoffenheim. Ein spannendes und gutes Spiel mit vielen Torchancen für die Roten. Leider hat es für die Hannoveraner nicht ganz gereicht. Beim Schlusspfiff stand es dann 0:1. Aber die Zuschauer zeigten sich dennoch sehr zufrieden mit dem Spielverlauf.

Glücklicher verlief der Auftakt der Kampagnenbuchreise durch den VIP-Bereich des Stadions.

Georg Rinke, Geschäftsführer der Schloms Franz Schloms Nachf. Möbelspedition GmbH

Georg Rinke, Geschäftsführer der Schloms Franz Schloms Nachf. Möbelspedition GmbH

Rainer Beckmann, Vorsitzender Haus & Grundeigentum Hannover

Rainer Beckmann, Vorsitzender Haus & Grundeigentum Hannover (links)

Beim Heimspiel des Bundesligisten Hannover 96 gegen die TSG 1899 Hoffenheim  trugen sich Rainer Beckmann, Vorsitzender Haus & Grundeigentum Hannover und Georg Rinke, Geschäftsführer der Schloms Franz Schloms Nachf. Möbelspedition GmbH in das Kampagnenbuch ein und unterstützen die Aktion mit großzügigen Spenden.

„Eine tolle Aktion, die ich gerne unterstütze und der ich weiterhin viel Erfolg wünsche“, sagte Rainer Beckmann im Gespräch mit Christiane Kemper, Pressesprecherin der Caritas Hannover.

Auch Georg Rinke wünschte der Kampagne viel Erfolg und viele weitere Unterstützer.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook

Keine Kommentare »

Pressestelle am 31. August 2009 in Kampagnenbuch

Trackback URI | Kommentare als RSS

Kommentar schreiben