Edelgard Bulmahn, Mitglied des Deutschen Bundestages trägt sich ins Kampagnenbuch ein

„Der Entwicklungsstand einer Gesellschaft lässt sich daran erkennen, wie sie sich Kindern gegenüber verhält“, so beginnt der Eintrag von Edelgard Bulmahn, Bundesministerin a.D. und Mitglied des Bundestages.

DSC00845Trotz der vielen Wahlkampftermine nahm sich die SPD- Bundestagsabgeordnete die Zeit, die gemeinsame Kampagne von Hannover 96 und Caritas Hannover zu unterstützen und trug sich am 03.09.2009 in ihrem Wahlkampfbüro in Hannover – Linden in das Kampagnenbuch ein. Gemeinsam mit ihrem Wahlkampfteam blätterte sie durch das 500 Seiten starke Buch. Beeindruckt von den vielen tollen Bildern der Kinder und der großen Zahl der Unterstützer, wünschten die Anwesenden der Aktion weiterhin gutes Gelingen.

Der Stadtteil Linden gehört zum Wahlbezirk der Abgeordneten und ist Standort der Caritas Einrichtungen „Spielhaus“ und „Kinderzentrum“, zwei außerschulischen Freizeiteinrichtungen für Kinder und Jugendliche.

Mehr Informationen zu den beiden Einrichtungen der offenen Tür erhalten Sie hier.

Pressestelle am 3. September 2009 in Kampagnenbuch