Tina Voß ist stolz, Teil der Kampagne Mach dich stark für starke Kinder zu sein

Geschäftsführerin Tina Voß beim Unterzeichnen

1.000 gute Wünsche für das tolle Projekt!

Heute ging die Reise des Kampagnenbuches in den Tintengraben zur Tina Voß GmbH.

„Beim Anschauen der Kinderzeichnungen musste ich oft lächeln und war beeindruckt, mit welchem Blick Kinder ganz verschiedener Nationen unsere Welt sehen… Die Gedanken an die glücklichen Augen, das Wissen um die Wichtigkeit dieses Projektes machen mich stolz, Teil dieses Ganzen zu sein. 1.000 gute Wünsche für das tolle Projekt!“, schreibt Geschäftsführerin Tina Voß in das Kampagnenbuch.

Geschäftsführerin Tina VoßDie Unternehmerin freut sich sichtlich über den Eintrag und unterstützt die Kampagne für benachteiligte Kinder und Jugendliche mit einer großzügigen Spende.

Bereits seit einiger Zeit setzt sich Tina Voß als Mitglied des Aufsichtsrates auch für das Sozialkaufhaus fairkauf“ ein, dessen Gründungsmitglied der Caritasverband Hannover e. V. ist.

Soziales Engagement ist für Tina Voß selbstverständlich. Die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und die Unterstützung von sozial Benachteiligten ist ein besonderes Anliegen des Unternehmens.

Herzlichen Dank dafür!

Pressestelle am 24. September 2009 in Kampagnenbuch