Wenige Tage vor der Bundestagswahl unterzeichnet auch Dr. Maria Flachsbarth, Mitglied des Dt. Bundestages im Kampagnenbuch

Dr. Maria Flachsbarth (rechts)

Am  27.09.2009 ist Bundestagswahl und der Wahlkampf ist auf seinem Höhepunkt angekommen. Dennoch nimmt sich die CDU- Bundestagsabgeordnete Dr. Maria Flachsbarth die Zeit, sich in das Kampagnenbuch der Caritas einzutragen.

„Natürlich nehme ich mir die Zeit und unterstütze diese wichtige Kampagne sehr gerne“, sagt Flachsbarth.

Dr. Maria Flachsbarth engagiert sich auch als Kuratoriumsmitglied der im März 2006 neu gegründeten CaritasStiftung Hannover „Von Mensch zu Mensch“.

Die Erlöse der Kampagne „Mach dich stark für starke Kinder“ geht zu Gunsten der CaritasStiftung, um damit Projekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche zu fördern.

Mehr Informationen zur CaritasStiftung „Von Mensch zu Mensch“ finden Sie hier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook

Keine Kommentare »

Pressestelle am 9. September 2009 in Kampagnenbuch

Trackback URI | Kommentare als RSS

Kommentar schreiben