Manfred Behrens, Vorstandsvorsitzender der AWD Holding AG

Manfred Behrens beim Unterzeichnen

Manfred Behrens, Vorstandsvorsitzender der AWD Holding AG, unterstützt Projekte für benachteiligte Kinder

11:00 Uhr: Das starke Buch liegt gut verpackt im gepolsterten Koffer und es kann losgehen. Heute geht die Reise zum AWD-Platz 1, direkt zur AWD Holding AG.

Die AWD ist nicht nur als Sponsor der AWD-Arena und in der Sportförderung ein starker Partner, sondern engagiert sich bereits seit vielen Jahren über die AWD-Stiftung Kinderhilfe für Kinder in Not.

Manfred Behrens, Vorstandsvorsitzender der AWD Holding AG

Daher war es selbstverständlich für Manfred Behrens, Vorstandsvorsitzender der AWD Holding AG auch die gemeinsame Kampagne von Hannover 96 und Caritas Hannover mit einem persönlichen Eintrag in das Kampagnenbuch und einer großzügigen Spende für benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

„Sich stark machen für Schwächere – das ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur von AWD. Soziale Verantwortung zu übernehmen und dazu beitragen, Kindern ein unabhängiges und frei bestimmtes Leben und eine gute Zukunft zu ermöglichen macht große Freude. Sehr gerne beteilige ich mich deshalb an dieser großartigen Aktion.“, schreibt Manfred Behrens in das 500 Seiten starke Buch.

Im Gespräch mit Manfred Behrens und Katharina Tillmanns, Abteilungsleiterin für den Bereich Presse und Kommunikation und der Pressesprecherin der Caritas, Christiane Kemper zeigte sich schnell das gemeinsame Anliegen des Unternehmens und des Wohlfahrtsverbandes. Kinder brauchen für eine gesunde und stabile Entwicklung unsere Unterstützung. Eltern dürfen in ihrer Erziehungsarbeit nicht allein gelassen werden. Und auch die Helfer, die Erzieherinnen, die Pädagogen und Sozialarbeiter brauchen für ihre tägliche Aufgabe Förderer.

„Sich stark machen für Schwächere – Soziale Verantwortung übernehmen“ geht uns alle an.

1 Kommentar »

Pressestelle am 3. Dezember 2009 in Kampagnenbuch

1 Kommentar zu “AWD Holding AG gehört seit heute zu den Unterstützern der hannöverschen Kampagne „Mach dich stark für starke Kinder“”

1. Tweets die AWD Holding AG gehört seit heute zu den Unterstützern der hannöverschen Kampagne „Mach dich stark für starke Kinder“ - Mach dich stark für starke Kinder erwähnt -- Topsy.com schrieb am 3. Dezember 2009 um 14:21 #