Jörg Borm, Pressesprecher der E-Plus Gruppe

Jörg Borm, Pressesprecher der E-Plus Gruppe Hannover

Jörg Borm, Pressesprecher der E-Plus Gruppe in Hannover macht sich durch einen Eintrag ins Kampagnenbuch stark für starke Kinder

Heute stehen um 14:00 Uhr auch bei E-Plus in Hannover für kurze Zeit die Telefone und Handys still. Das Buch zur hannöverschen Kampagne „Mach dich stark für starke Kinder“ ist zu Besuch.

Mit den Worten der Schriftstellerin und Nobelpreisträgerin Pearl S. Buck: „Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.“, trägt sich Jörg Borm, Pressesprecher der E-Plus Gruppe in Hannover in das Kampagnenbuch ein.

Jörg Borm, Pressesprecher der E-Plus Gruppe Hannover

Borm zeigt sich beeindruckt vom Umfang des Buches und lässt sich gerne von Christiane Kemper, Pressesprecherin der Caritas Hannover die vielen Einträge und besonders die von über 40 Kindern bemalten Seiten zeigen.

„Es ist schon toll zu sehen, mit welcher Leichtigkeit Kinder ihre Ideen und Gedanken umsetzen und wie viele Persönlichkeiten aus Hannover bereit sind, sich zu engagieren.“, sagt Borm. „Ein beeindruckendes Buch und eine beeindruckende Aktion. Wir wünschen dieser hervorragenden Kampagne viel Erfolg und alles Gute!“

Auch wir freuen uns über die stetig wachsende Unterstützung und freuen uns, dass wir wieder mit einer großzügigen Spende zur Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen im Koffer weiter ziehen können.

1 Kommentar »

Pressestelle am 3. Dezember 2009 in Kampagnenbuch

1 Kommentar zu “E-Plus Gruppe beteiligt sich auch an der gemeinsamen Kampagne des Bundesligisten Hannover 96 und Caritas Hannover”

1. Tweets die E-Plus Gruppe beteiligt sich auch an der gemeinsamen Kampagne des Bundesligisten Hannover 96 und Caritas Hannover - Mach dich stark für starke Kinder erwähnt -- Topsy.com schrieb am 3. Dezember 2009 um 17:21 #