Inner Wheel Hannover engagiert sich für benachteiligte Kinder

Cornelia Manns trägt sich stellvertretend für den Inner Wheel Club Hannover

Cornelia Manns, Inner Wheel Club Hannover

Cornelia Manns trägt sich stellvertretend für den Inner Wheel Club Hannover in das Kampagnenbuch von Hannover 96 und Caritas ein.

Inner Wheel ist eine der größten internationalen Frauenvereinigungen und fühlt sich als Service-Organisation besonders drei Zielen verpflichtet:

der Freundschaft untereinander
der internationalen Verständigung und
dem sozialen Engagement.

„Soziales Engagement ist für Inner Wheel von Anfang an eine Verpflichtung gewesen und allen Clubs ein großes Anliegen.“ , so steht es auf der Website von Inner Wheel Deutschland.

Cornelia Manns mit dem Kampagnenbuch

In Hannover erleben wir seit vielen Jahren das große Engagement der drei ortsansässigen Inner Wheel Clubs und auch als Caritasverband sind wir seit langem mit den engagierten Damen von Inner Wheel verbunden. So fördert Inner Wheel bereits seit vielen Jahren die Caritas-Straßenambulanz für Wohnungslose.

Daher war es für Cornelia Manns heute selbstverständlich, sich auch für die Kampagne „Mach dich stark für starke Kinder“ einzusetzen.

„Kinder sind unser höchstes Gut! Unsere Verpflichtung ist es, ihnen die richtigen Werte zu vermitteln, damit sie gestärkt einer hoffnungsvollen Zukunft entgegen sehen!“, schreibt Cornelia Manns.

„ Es ist eine großartige Kampagne, die Sie ins Leben gerufen haben!“, sagt Manns „und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.“

Wir sagen herzlichen Dank an alle Damen, die sich im Inner Wheel Club engagieren, für die guten Wünsche, für die besondere Verbundenheit und die jahrelange große Unterstützung.

1 Kommentar »

Pressestelle am 18. Dezember 2009 in Kampagnenbuch

1 Kommentar zu “Inner Wheel Hannover engagiert sich für benachteiligte Kinder”

1. Tweets die Inner Wheel Hannover engagiert sich für benachteiligte Kinder - Mach dich stark für starke Kinder erwähnt -- Topsy.com schrieb am 18. Dezember 2009 um 16:21 #