Wolfgang Klose, Darlehnskasse Münster

Mit der Darlehnskasse Münster stehen seit heute 70 Unternehmen und Persönlichkeiten auf der Unterstützerliste der Kampagne “Mach dich stark für starke Kinder”.

Mit einem Zitat von Jean Cocteau „Alle Kinder haben märchenhafte Kraft sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen!“ trägt sich Wolfgang Klose, der eigens heute morgen dafür aus Berlin angereist ist, in das große Buch der gemeinsamen Kampagne von Hannover 96 und Caritas Hannover ein.

Für Wolfgang Klose ist es selbstverständlich, dass sich die Darlehnskasse an dieser besonderen Kampagne beteiligt.

„Ich wünsche uns Kinder, die stark gemacht werden und stark sind für die Aufgabe der Zukunft. Die Veränderungen sind gewaltig und müssen gemeinsam angepackt werden. Das Engagement des Caritasverbandes Hannover ist bemerkenswert und wir freuen uns sehr, dass wir als Hausbank und als Bank für Kirche und Caritas dabei unterstützen dürfen.“, schreibt Klose weiter und setzt zum Abschluss dazu:

„Für die Zukunft weiterhin alles Gute und seien Sie weiter Anwalt der Schwachen und Benachteiligten.“

Franz-Josef Bosse und Wolfgang Klose (v. l.)

Diese Aufforderung und eine großzügige Spende zur Finanzierung von Projekten im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit nehmen Franz-Josef Bosse, Verwaltungsleiter der Caritas und Christiane Kemper als Projektleiterin der Kampagne gerne entgegen.

Unserer Anwaltschaft für Schwache und Benachteiligte sind wir uns täglich aufs Neue bewusst, besonders in diesen vorweihnachtlichen Tagen. Denn gerade in diesen Tagen, werden in den überfüllten Sprechstunden unserer Beratungsdienste die Sorgen und Nöte vieler Familien und hilfesuchender Menschen sichtbar.

1 Kommentar »

Pressestelle am 18. Dezember 2009 in Kampagnenbuch

1 Kommentar zu “Wolfgang Klose trägt sich für die Darlehnskasse Münster in das Kampagnenbuch ein und setzt damit ein solidarisches Zeichen für benachteiligte Kinder”

1. Tweets die Wolfgang Klose trägt sich für die Darlehnskasse Münster in das Kampagnenbuch ein und setzt damit ein solidarisches Zeichen für benachteiligte Kinder - Mach dich stark für starke Kinder erwähnt -- Topsy.com schrieb am 18. Dezember 2009 um 11:21 #