Comramo IT-Holding AG fördert die Kampagne „Mach dich stark für starke Kinder“

Dr. Christian Hartmann, Vorstandsvorsitzender der Comramo, und Christiane Kemper, Pressesprecherin der Caritas Hannover

Dr. Christian Hartmann und Christiane Kemper mit dem Kampagnenbuch

96 Nachdrucke des Kampagnenbuches in Kürze erhältlich

Mit der COMRAMO IT-Holding AG konnte ein weiterer starker Partner für die Kampagne „Mach dich stark für starke Kinder“ gewonnen werden.

Comramo ist ein mittelständisches hannoversches Unternehmen, das IT-Lösungen im Bereich der Personal- und Finanzwirtschaft und im Gesundheitswesen anbietet. So ist die Comramo seit vielen Jahren im Bereich der Personalabrechnung und der Abrechnung für Kindertagesstätten auch Partner kirchlicher Einrichtungen und für sein soziales Engagement bekannt.

Am 20.04.2010 trug sich Dr. Christian Hartmann, Vorstandsvorsitzender der Comramo, in den Räumen der IT-Holding AG am Bischofsholer Damm in das 500 Seiten starke Kampagnenbuch ein.

„Kinder gemahnen uns an unsere eigene Kindheit, an manches Schöne, aber auch an Träume und Wünsche, die nicht in Erfüllung gegangen sind. Gerade weil wir das erinnern, wird uns deutlich, dass Kinder auch unseres besonderen Schutzes bedürfen. Diesem Zweck dient nicht zuletzt auch dieses Projekt.“, schreibt Hartmann.

„Gerne unterstützen wir dieses besondere Projekt und wünschen der Kampagne viel Erfolg.“, sagt Hartmann im Gespräch mit Caritas Pressesprecherin Christiane Kemper. „Wir freuen uns, dass wir dieses besondere Buch und seine Inhalte im Sinne der Kinder und mit unseren Möglichkeiten der Öffentlichkeit zugänglich machen können.“

Denn mit dem persönlichen Eintrag von Dr. Hartmann wurde nicht nur ein weiteres Unternehmen zur Unterstützung der Kampagne gewonnen, sondern auch ein Sponsor für eine besondere Idee.

Comramo ermöglicht und übernimmt die Herstellung von „96“ exklusiven Nachdrucken des einmaligen Kampagnenbuches.

Die 96 nummerierten Broschüren können zum Abschluss unserer Kampagne Anfang Juni käuflich erworben werden. Der Verkaufserlös fließt ebenfalls über die CaritasStiftung „Von Mensch zu Mensch“ in Projekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Auf diese Weise ist es möglich, Kinder zu fördern, das besondere handgebundene Exemplar als Unikat zu erhalten und dennoch die Gedanken vieler prominenter Hannoveraner zur Zukunft unserer Kinder und die Zielsetzung der Kampagne „Mach dich stark für starke Kinder“ einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wir werden in Kürze berichten, wann und wo die Broschüren erhältlich sein werden.

Unser besonderer Dank für dieses großartige Engagement geht an die COMRAMO IT-Holding AG.

Pressestelle am 28. April 2010 in Kampagnenbuch