Hannover 96 Spieler signieren Pop-Art-Bild für guten Zweck

"In Erinnerung an Robert Enke"

Das Bild mit dem Titel „In Erinnerung an Robert Enke“ entstand unmittelbar nach dem tragischen Tod von Robert Enke im November 2009 und wurde vom hannoverschen Pop-Art Künstler Della zu Gunsten der Kampagne „Mach dich stark für starke Kinder“ gestiftet und kann bis zum Ende der Fußball-Weltmeisterschaft ab einem Mindestgebot von 1.000 Euro ersteigert werden.

Das Bild wurde bereits von Martin Kind, Präsident des Bundesligisten Hannover 96, signiert und erhält zu Beginn der Bundesligasaison 2010/2011 die Unterschriften aller Spieler von Hannover 96.

Der Bieter mit dem höchsten Gebot wird unter notarieller Aufsicht ermittelt und schriftlich bis zum 31.07.2010 benachrichtigt.

Schriftliche Gebote können bis zum 11.07.2010 abgegeben werden im:

[ka:punkt], Grupenstraße 8, 30159 Hannover

Caritasverband Hannover e. V., Leibnizufer 13 – 15, 30169 Hannover

Information als PDF-Datei hier zum herunterladen (Download-Link).

Das Kampagnenbuch

Ebenso ist ein exklusiver Nachdruck des Kampagnenbuches in einer nummerierten und limitierten Auflage von 96 Exemplaren erschienen. Dieser Nachdruck ist ebenfalls im Sinne der Kampagne ab einem Spendenrichtwert von 50,00 Euro im [ka:punkt] und im Caritasverband Hannover e. V., Leibnizufer 13-15, 30169 erhältlich.

Hier das Begleithelft zur Kampagne für Sie als PDF (Download-Link).

Pressestelle am 14. Juni 2010 in Aktionen, Kampagnenbuch