BVMW bietet Plattform für soziales Engagement

Forum Führung bei den VGH Versicherungen Forum Führung mit Jörg Löhr und “Mach dich stark für starke Kinder”

Auf besondere Einladung unseres neuen Partners, dem Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, konnte die Kampagne “Mach dich starke für starke Kinder” am Donnerstag, den 28.10.2010 erneut einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Der BVMW hatte zum Forum Führung in den Räumen der VGH Versicherungen eingeladen. Unter dem Titel “Erfolgreich Führen in Zeitender Veränderungen” referierte Jörg Löhr, laut der Zeitschrift Focus, einer der seit Jahren angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstraine im deutschsprachigen Raum.

Der Einladung folgten mehr als 250 Geschäftsführer und Unternehmer aus ganz Niedersachsen. Für uns eine besondere Möglichkeit, neue Kontakte herzustellen und weitere Unterstützer im Engagement für benachteiligte Kinder und Jugendliche zu werben. Informationen und gute Gespräche

Viele der anwesenden Gäste informierten sich über die gemeinsame Kampagne von Caritas Hannover und Hannover 96 und sagten ihre Unterstützung zu. Und einige nutzten auch die Chance, noch einen von 96 exklusiven Nachdrucken des Kampagnenbuches zu erwerben.

Für uns ein gelungener Abend mit einem mitreißenden Vortrag von Jörg Löhr und vielen positiven und nachhaltigen Gesprächen.

Pressestelle am 10. Dezember 2010 in Allgemeines