Caritas zu Gast bei Hannover 96

Gäste zeigen großes Interesse an "Mach dich stark für starke Kinder" Kampagnenbuch kehrt zurück in die AWD Arena

Zu den Heimspielen von Hannover 96 gegen den Hamburger SV am 20.11.2010 und gegen den SC Freiburg am 27.11.2010 kehrte das Kampagnenbuch zurück in die AWD Arena.

Als Partner der Caritas war es den Verantwortlichen des Bundesligisten wichtig, das fertige Buchkunstwerk noch einmal allen Partnern und Sponsoren im Businessbereich der Arena vorzustellen und die Partnerschaft zur Förderung von benachteiligten Kindern und Jugenlichen zu bekräftigen.Seit Saisonbeginn unterstützt Hannover 96 in Kooperation mit der Caritas benachteiligte Familien und vergibt für 10 Spiele pro Saison 20 Ehrenkarten.

Zu Gast bei Hannover 96Während der letzten Heimspiele konnten sobereits 100 Kinder und Erwachsene, die sich selbst keinen Stadionbesuch leisten können, am derzeitigen Erfolg der “Roten” teilhaben und ihre Fußballidole life miterleben.

Pressestelle am 10. Dezember 2010 in Allgemeines