Sheraton Hannover macht sich erneut stark für Kinder

Agnes Wendt übergibt 500 Euro für Hausaufgabenhilfe

500 Euro für Hausaufgabenhilfe

Am Donnerstag, den 13. Januar 2011 war es soweit. Die Kinder des Familienzentrums St. Vinzenz in Linden konnten sich gemeinsam mit ihrer Leiterin, Inka Deppe-Suhr über eine Unterstützung für Hausaufgabenhilfe im Hortbereich freuen. Die Kinder hatten im Dezember 2010 den Weihnachtsbaum im Sheraton Hannover Pelikan Hotel mit vielen bunten Strohsternen geschmückt.

Für 5,00 Euro hatten die Gäste des Sheraton die Möglichkeit, sich einen Stern als Begleiter in der Adventszeit mitzunehmen.

50 Sterne wurden bis zum Weihnachtsabend erstanden und damit 250,00 Euro eingeworben. Das Sheraton stockte den Betrag auf 500,00 Euro auf und lud die Kinder zur feierlichen Übergabe in das Hotel am Pelikanplatz. Bei Waffeln und Minipizzen feierten die Kinder ihren Erfolg.

Das Gästebuch des Sheraton begeistert

Besonders beeindruckt zeigten sich die Kinder vom dicken Gästebuch des Sheraton, in dem so mancher prominenter Gast zu entdecken war.

Und als ganz besonderes Highlight konnten sie sich zum Schluß der Veranstaltung noch persönliche Autogramme von Valérien Ismaél sichern.

Valerien Ismael und die Autogrammjäger

Der ehemalige Fußballstar und heutige Sportkoordinator war als Vertreter von Hannover 96 gemeinsam mit Pressesprecher Andreas Kuhnt und Marketingmitarbeiter Andreas Kunle extra zur Übergabe gekommen.

Ein toller Tag für die Kinder.

Unser herzlicher Dank für die Unterstützung und für die großartige Aktion  geht an Agnes Wendt und die Verantwortlichen  des Sheraton Hannover Pelikan Hotels.

Pressestelle am 18. Januar 2011 in Aktionen