Ein Buch erobert die Stadt – und jetzt die Welt

W!ssenswerft machts möglich.

Endlich ist es soweit. Dank der großartigen Unterstützung der Wissenswerft GmbH aus Hannover und ihres Geschäftsführers, Tim Rademacher, können wir jetzt das Buch zur Kampagne “Mach dich stark für starke Kinder” auch in digitalisierter Form der Öffentlichkeit präsentieren.

Aber schaut selbst, blättert durch!

Lest die persönlichen Beiträge der  100  Unterstützer zur Zukunft unserer Kinder.

Darunter auch die Gedanken unseres Bundespräsidenten Christian Wulff, die Gedanken des Bischofs von Hildesheim, Norbert Trelle, des Niedersächsischen Ministerpräsidenten David McAllister, des Altbundeskanzlers Gerhard Schröder, des Oberbürgermeisters von Hannover, Stephan Weil, des Regionspräsidenten Hauke Jagau und vieler anderer namhafter Persönlichkeiten.

Oder wecken eher die Beiträge von Marquess, Oliver Pocher, Nicolas Kiefer und die Bilder von Bruno Bruni und Della euer Interesse?

Habt Spaß an den bunten und lebendigen Kinderbildern, die hinsichtlich mancher Mannschaftszusammenstellungen einige Überraschungen liefern.

Findet die Unterschriften eurer Lieblingsfußballer auf den Seiten der 18 Bundesligavereine und sucht eure 96-Stars aus den letzten drei Jahren.

Wir freuen uns schon auf eure Kommentare und wenn euch das Buch gefällt, habt ihr noch wenige Wochen die Gelegenheit, einen von 96 exklusiven und limitierten Nachdrucken des Buches zu erhalten.

Gegen eine Spende ab 50,00 Euro zu Gunsten benachteiligter Kinder und Jugendlicher sind die letzten 30 Exemplare erhältlich.

Schreibt uns einfach unter machdichstark@caritas-hannover.de und die ersten 30 werden ein einmaliges Buch ihr Eigen nennen können.

Pressestelle am 16. Juni 2011 in Allgemeines, Kampagnenbuch